Über Das Bier des Abends

Wieso der Name?

Der Name des Blogs kommt von einer Serie von Facebook-Postings von Felix (ein guter Freund sowie Mitglied diverser gemeinsam gegründeter obskurer Vereinigungen) und mir. Wenn einer von uns sich ein interessantes Bier am Abend gegönnt hat, wurde ein Bild davon mit dem Titel „Das Bier des Abends“ auf Facebook gepostet. Als bei mir die Idee reifte, einen Bierblog zu starten, habe ich mich relativ schnell dazu entschieden, diese Phrase als Namen der Seite zu verwenden.

„Das Bier des Abends“ steht auch für verantwortungsvollen Genuss – schön am Abend ein neues Bier austesten und genießen.

Wer macht die Seite?

Jens, Anfang 30, irgendwas mit Medien, gebürtiger Kölsch-Trinker.

Noch Fragen?

Ab in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.