Über Das Bier des Abends

Wieso der Name?

Der Name des Blogs kommt von einer Serie von Facebook-Postings von Felix (ein guter Freund sowie Mitglied diverser gemeinsam gegründeter obskurer Vereinigungen) und mir. Wenn einer von uns sich ein interessantes Bier am Abend gegönnt hat, wurde ein Bild davon mit dem Titel „Das Bier des Abends“ auf Facebook gepostet. Als bei mir die Idee reifte, einen Bierblog zu starten, habe ich mich relativ schnell dazu entschieden, diese Phrase als Namen der Seite zu verwenden.

„Das Bier des Abends“ steht auch für verantwortungsvollen Genuss – schön am Abend ein neues Bier austesten und genießen.

Wer macht die Seite?

Jens, Anfang / Mitte 30, irgendwas mit Medien, gebürtiger Kölsch-Trinker.

Noch Fragen?

Ab in die Kommentare!

Wichtiger Hinweis

Ich bin weder Händler noch Hersteller und verdiene auch anderweitig kein Geld mit Bier. Anfragen im Sinne von „Wo und wann ist Bier X erhältlich“ oder „Können Sie mir Werbematerial/Kronkorken/Bierdeckel o.ä. ihres Bieres zusenden?“ sind bei mir an der falschen Adresse – ich habe aber meist die Website der jeweiligen Brauerei im Beitrag verlinkt, die für solche Anfragen definitiv der bessere Ansprechpartner ist.

Euer Bier testen?

Falls Ihr mir Bier zusenden möchtet, liebe Brauereien, freue ich mich darüber und verweise auf die Adresse im Impressum. Per Mail bin ich unter jens@dasbierdesabends.de erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.